Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. December 2006, 16:51  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
besser konne man meinen post garnicht kontern.... finds auch gut, dass du dazu stehst....

finds toll von dir, das du mein feedback so gut aufnimmst... respekt kenn nur wenige die sowas tun...

danke schön...ich denke mal solange die Kritik konstruktiv ist oder eine persönliche Meinung vertreten wird, die auch andere Ansichtsweisen zulässt, kann man durchaus damit leben...ist klar, dass es Leute gibt die mehr im "härteren" Bereich angesiedelt sind und die "Italodance" oder "Eurodance" z.B. nicht so gut finden aber ich denke, dass es hierzulande viele gibt, die auch mit softerem Style was anfangen können.

Um allen Geschmäckern gerecht zu werden wirds ja dann auch Remixes geben. Natürlich vor allem im Hands Up Bereich etwas härter, da ja das Teil am deutschen Markt als Single kommt.

Dennoch ists unserer Meinung wichtig gerade bei bekannteren Artists aus unserem Haus auch Italo Mixes einzubaun. ARC hat ja bekanntlich viele Projekte im Italo Style und wir schwimmen in vielen Bereichen gerne mal gegen den Strom...mit der Strömung wärs sicher leichter aber mit nem Dampfer mit gutem Antrieb gegen den Strom fährt sichs auf längere Sicht vermutlich besser als wenn man als Paddler im Schlauchboot mit zig anderen der Strömung folgt...spätestens im Winter frieren die ein bisschen hehehe

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT