Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. December 2006, 15:13  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
...wie immer kann mans natürlich einigen nie recht machen...manche Aussagen hier erinnern mich stark an die von Soundtüftlern aus anderen Foren, bei denen es nur darum geht wie sehr was nach vorne geht und wie druckvoll und "fett" jeder einzelne Sound ist...schön und gut wenn man tüftelt, aber oft verläuft man sich dabei zuviel im Detail. Das Ergebnis zählt und wenn ein Track gut international läuft, dann hat man zumindest irgendwas richtig gemacht hehehe

Im Original Mix gehts nicht darum, dass der ganze Track brachial für die Disco nach vorne geht, sondern er ist einfach etwas softer, Radio bzw. Compilation kompatibler gemacht...

Wer die bisherigen Deep.Spirit Songs kennt wird auch den Orig. Mix von "Lonely" kennen und der war ganz ähnlich...

Wer dann noch etwas Ahnung vom internationalen Musik-Markt hat wird auch wissen, dass nicht immer brachial und druckvoll erste Wahl ist, sondern oft auch softer, kommerzieller Sound mit einem gewissen Italo Touch...der Original Mix von "Lonely" wurde z.B. aufgrund dieser Tatsache oft compiled...

Besonders in Osteuropa, Asien oder Italien funktioniert dieser Sound gut und ich würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT