Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. December 2006, 18:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
behindert meiner Meinung nach.

illegale Weitergabe von 3 gekauften Klingeltönen an Freundin - 1000€ pro Klingelton

Also, da bekommt man schon einen Gebrauchtwagen drum *pff*

3000€ für ein selbstgebasteltes Darth-Vaider Kostüm.

50.000€ für die Verwendung eines geschützten Fortschrittbalkens.

Also ich find, man sollte doch auch wissen, wann Schluss ist, gut das ganze ist illegal schon klar, aber andere gefärden Menschenleben und bekommen einen Punkt in den Führerschein und zahlen bei weitem nicht so hohe Strafen!!!

Und noch dazu die Methoden wie im Mittelalter.

Das das ganze Downloaden/Brennen/Weiterschicken unterbunden werden muss find ich vernünftig, aber so wie in diesen Fällen, find ich es einfach nur schlimm.

EDIT:
weiß jetzt nicht einmal, ob ich die Argumente oben, so stehen lassen soll, denn das ist ja wiederum nicht legal, da ich den Text ja nicht wortwörtlich und auch ohne Quelle angegeben hab.Ich will jetzt nicht mein Auto verkaufen oder die Schule abbrechen deswegen
lg

Geändert von RAZE (20. December 2006 um 19:04 Uhr).