Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. December 2006, 07:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::

Wo fährt man da überall herum bzw. was macht ma da genau?

siehe oben in der stellenausschreibung ist alles detaliert drin was man benötigt

wo man überrall hinfährt najo da der Disco-store auch ein Großhandelunternehmen ist denk ich das man auch zum Saturn, mediamarkt usw... bzw. zu den Produktionsfirmen (Technics, numark usw...) fährt

bzgl gehalt dies würde ich immer persölich vorort anfragen,... die Meisten Firmen die bei uns eine Stelleausschreiben geben auch fast nie das gehalt an,... weil das meistens Verhandlungssache, ausser es geht nacht dem Kollektivvertrag.... das kann man bei der AK nachfragen

Ich weis nicht ob der gue bei uns auch die stelle ausgeschrieben hab,... ich könnte nachschauen aber dann darf ich es nicht sagen wegen dem Datenschutzgesetz *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (19. December 2006 um 07:24 Uhr).