Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. December 2006, 07:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Da redet ja dann sicher der Richtige der beim 2. Beitrag schon so was sagen muss und noch nichts für dieses Forum beigetragen hat.

Es ist aber trotzdem so und im Excalibur wird nichts Gescheites gespielt. Ewig schade um das schöne Lokal wenn das in Zukunft auch so weiter geht. Aber nicht nur in diesem Lokal auch in vielen anderen in Österreich. Wenn das so weiter geht mache ich mir sehr große Sorgen um die Entwicklung in Österreich, musikalisch gesehen.
Es kann bitte nicht sein wenn ich eine Disco neu eröffne, dass ich da irgendeinen hinstelle der von so gut wie nichts eine Ahnung hat. Egal wie dieser gewisse Herr persönlich sein mag, die Leistung die er bei seiner Arbeit erbringt (auflegen ist auch Arbeit zur Info) ist unter jeder Kritik. Würde jemand sowas in seinem Job machen würde er am zweiten Tag bei der Tür rausfliegen.

ganz langsam.
erstens ist herr spin plastic seit jahren dabei - ich kenne ihn zwar persönlich nicht, aber der hat um welten mehr routine, erfahrung und somit ahnung am buckel als du (sorry, faktum).

zweitens ist das so eine sache mit discoeröffnungen. die grundregel ist, dass discoeröffnungen generell etwas zach sind. die leute sind die umgebung nicht gewohnt und müssen sich erstmal in das lokal einleben. bei der eröffnung (bzw sogar in den ersten wochen) schauen sich alle erstmal das lokal an bevor sie anfangen dort wirklich abzufeiern (all das natürlich unterbewusst).

ergo ist es bei gott nicht einfach eine eröffnung zu spielen, da kann es leicht sein, dass es partytechnisch schwieriger ist als wenn das lokal mal ein paar monate offen hat. das heißt es kann leicht sein, dass man musikalisch weiter "hinuntergehen" muss, um die leute in bewegung zu bringen - die herren in ybbs haben mein vollstes verständnis (wenn dem so war).

soviel zum fachlichen. zum menschlichen brauche ich glaube ich nicht viel sagen. mit verlaub, ich glaube nicht, dass die excalibur herrschaften auf der nudelsuppe dahergeschwommen sind - daher denke ich, dass die sich sehrwohl etwas gedacht haben als sie den newcomer engagiert haben.

--> erstmal selber referenzen aufweisen, erfahrung und ahnung von der materie zeigen (das hast du hier nicht getan) und DANN SELBER ALLES BESSER MACHEN.

ich hätte auch mal mit dem herren geredet, kann ja u.a. sein dass auch die geschäftsleitung ihre vorgaben gemacht hat. dann kannst ja immer noch deine "kritik" (die fachlich nicht wirklich begründet ist) anbringen.

aber diese art und weise führt nur dazu, dass junge djs immer weniger ernst genommen werden.

willjetztnichtgrossredenundnichtsdahintersagenaber genaudaraufläuftshinaus.
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten