Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. December 2006, 20:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
wenn das in Zukunft auch so weiter geht. Aber nicht nur in diesem Lokal auch in vielen anderen in Österreich. Wenn das so weiter geht mache ich mir sehr große Sorgen um die Entwicklung in Österreich, musikalisch gesehen.
Es kann bitte nicht sein wenn ich eine Disco neu eröffne, dass ich da irgendeinen hinstelle der von so gut wie nichts eine Ahnung hat. Egal wie dieser gewisse Herr persönlich sein mag, die Leistung die er bei seiner Arbeit erbringt (auflegen ist auch Arbeit zur Info) ist unter jeder Kritik. Würde jemand sowas in seinem Job machen würde er am zweiten Tag bei der Tür rausfliegen.

Stimm ich dir zu Hundertprozentig zu !

Man darf eines nicht vergessen das auch der "druck von hinten" sprich von den chefs auch ein Faktor ist das ein dj dann erst abissl daneben spielt ... aber wenn jemand jahrelange resident erfahrungen hat sollte sowas ned passieren! patzen kann jeder, aber einen abend komplett versauen tun nur leute ohne Erfahrung!