@ free
ja das hab ich ja auch nicht bemängelt, das man mit dem gerät nicht alles machen kann, hab ja die loop funktionenen sowie die effekte gelobt!
@ teejack
es ging DOPPEL CD PLAYER vs. SINGLE CD PLAYER; und wenn man der meinung is das ein doppel cd total gleich is wie ein singel... dann is man falsch am platz weil das feeling total anders is, und ich hab auch schon mal mit dem snyq aufgelegt, muss sagen wirklich gut, aber eben ein doppel cd player, in verbindung mit der scratch box.... hab ich noch nicht probiert, aber da brauchst halt die scratch box no dazu und die kostet extra!
aba generell sei von meiner seite aus gesagt das was ich bemängelt hab is nun mal an dem player gewesen der bei mir war und bei freunden, war im allgemeinen für meine ersten cd player sehr zufrieden mit den axis 9, und bin aber dann doch auf cdj100 umgestiegen, mittlerweile schon 1000 gg und muss sagen bin a begeistert, ganz klar ein axis 4 is ein einsteigergerät sry, das i das nicht so gesagt hab, aba vielleicht würds so besser klingen:
Numar AXIS9 profigerät zum einsteigerpreis =)
lg
lg
|