also schau, du willst ja die zwei haben die ich dir verkaufe
Numark axis 9 ist TEILS MÜLL
den den ich da verkaufe der nicht, weil zb, ein freund von mir hat auch zwei axis 9 die entstammen aber einer anderen produktionsreihe, und so wenn du schneller bzw langsamer drehst, hast du beim wheel keinen wiederstand, dies ist bei meinen nicht der fall
ansonsten ist er sehr geil für den preis, womal sich die effekte wirklich blicken lassen können, klingen echt fett!!!
aber ist halt zum eisteigen gedacht und du kannst den player nicht mit einem cdj200, oder eiinem denon s 1000 vergleichen
womal ein anderer kritikpunkt beim aixs die start, und die cue taste sind! ab und zu kommt es vor das du sie öfters drücken musst bzw heftiger um ein resultat zu erzielen, dies ist natürlich äußerst schlecht
ein weiteres lob gehört dem axis aber wegen seinen zwei loops, du kannst die zwei loop punkte auch natürlich als hot cues missbrauchen! also das is wirklich geil!
also beim kauf drauf achten ob die tasten gehn und wie sich das wheel verhält, wenn du dies beachtest, steht der mixing freude mim axis 9 nix im wege, wenn nicht dann hast klumpat gekauft
lg
|