Zitat:
Zitat von DJ_essi
Es ist deshalb so groß, weil es eine *.wav-Datei ist!
Am PC mixxen üben ist sicherlich kein Verbrechen! Hab selbst auch so begonnen!
Das hier kann man aber leider keinen "Übergang" bezeichnen!
Die Dauer der Überblendung der beiden Lieder ist so ca. 3 Sekunden und total unsynchron!
Du musst probieren, dass beide Lieder die selbe BPM haben, da hast du halt das Problem beim PC, dass du nicht wirklich mit einem Kopfhörer vorhören kannst! Und dann musst du die Beats noch genau übereinander legen! Und probier dann mal, dass du die beiden Lieder so ca. 10-15Sekunden miteinander laufen lässt!
Und noch ein heißer Tipp, für den Anfang, nicht von beiden Liedern den Bass hineinspielen, sondern immer nur von einem und dann wechseln.
Aber nicht verzagen! Jeder hat so begonnen! Üben Üben Üben, das Gefühl kommt mit der Zeit! 
|
vielen dank für deine tipps! habe schon gehört,dass ich beim beim ersten mal "bum" vor ende des liedes die nächste platte abspielen soll und laufen lassen soll aber dazu muss die doch auch mit "bum bum" beginnen oder?
eine frage noch: das eine lied hat z.b.142 Bpm und das andere hat 137 Bpm! jetzt stelle ich die BPm Zahl vom 137-lied auf 142, lass dass lied beginnen und wann soll ich mit den Bpm herunterfahren auf 137? wenn der track anfängt oder erst, wenn die leute ihn hören können also wenn der fader ganz oben ist?
Danke fürdie antwort das wär dann alles
Mfg
MasterSam