Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. November 2006, 22:10  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
obwohl es mir innerlich sehr weh tut überlege ich schon bei tip 3 zu wetten, dass rapid absteigt. Und eine tolle Quote gäbe es sicherlih auch.
Sorry, aber was bist du für ein "Fan"? Wie geldgierig kann mein sein um seinen Klub zu so zu verraten? Soweit ich weiß hast du ein West-Abo und somit sollte dir Rapid eigentlich am Herzen liegen. Wenn nicht, besser mich aus. Und sollte Rapid wirklich absteigen und du hast drauf gewettet, wirst du dich, selbst wenns dir "innerlich sehr weh tut", über das gewonnene Geld freuen. Und tut mir leid, das sehe ich als Verrat, denn kein richtiger Fan freut sich, wenn sein Klub absteigt.

Ich will auch keinen Scheich/Russen/Austro-Kanadier/Dosenficker oder sonst irgendeinen Geldgeber der zuerst die Tradition des Klubs kaputt macht und anschließend dem Verein den Rücken zukehrt und ihn auf unbezahlbaren Verträgen sitzen lässt. Bsp siehe Admira, Austria, usw...auch die Dose wird den Salzburgern mal den Rücken kehren, wenn es international so weitergeht für sie. Rapid ist unverkäuflich und das MUSS auch so bleiben!