find ich alles richtig was du sagst, genau so ist es!!
nur halt schade, das zur zeit fast nichts italomäßiges mehr in ö produziert wird. die letzte nummer, die ich zu italo zählen würde, war eh aus eurem hause. "b-long - i belong" oder so ähnlich hieß die, eh auf der letzten SA drauf!
nun ja, im ausland außerhalb italiens passiert momentan jedoch auch kaum mehr was. der cosmic club millennium in spanien bringt halt einmal jährlich einen titlesong raus, das wars dann auch schon.
interessanterweise wird in spanien und zur zeit auch in kroatien beim label akryr music...bin mir jetzt nicht sicher, ob das italien oder kroatien ist...glaube, das letztere, ebenso wie bei saifam, sehr viel eurobeat titel produziert. die scheinen momentan in manchen kreisen sehr beliebt, bei uns leider jedoch unhörbar

auch ich finde die persönlich viel zu hektisch...alles was jenseits der 160 bpm ist...naja
wie dem auch sei...das problem ist auch zuwenig werbung. haben wir eh schon hundertmal durchgekaut. wenn überall nur house und hands up gespielt wird, hat der italo natürlich keine chance. und den leuten gefällt eh alles, wenn sie es paar mal hören!
somit sind eigentlich die discotheken und djs auch zu einem großen teil schuld!