@ H3LC1
Naja am Samstag gab von den Fantribünen (Ost, BW) 31 Minuten keinen Support und die Tribünen blieben leer...
Nur ein Spruchband der Ultras war zu lesen: "An alle Beteiligten: Wir schauen nicht länger zu wie ihr das zerstört was uns so am Herzen liegt"
Als sich dann der BW nach 31 Minuten blitzartig füllte kamen Pfiffe und Sprechchöre ala "wir sind Rapid und wer seit ihr???" von der Nord und teils Südtribüne (Längsgeraden) die mit dem Streik wohl nicht einverstanden waren...
Daraufhin gabs eine "Sitzplatzschweine" und "aufstehen" Antworten und etliche "nette" Gesten von der West...
Fotos übrigens auf
www.tornadosrapid.at - falls wem interessiert...
@ malloy
Krankl in Ehren - aber seine Überheblichkeit ist zum kotzen...
(und mal so nebenbei hat er mit der Nati wesentlich mehr "Erfolg" gehabt als der Hicke bis jetzt wie ich finde, nur passten halt die Ergebnisse nicht immer)
EDIT: Naja bin meist auf der OST (da ja West fest in Abo-Hand) oder eben auf der Nord...
Und ich war am Samstag ganz Rechts (also in der Nähe vom Auswärtssektor) und hab einen Freund angerufen der auf der Nord sitzt (neben der West) und gleich gesagt was das überhaupt soll...
Er meinte nur das sei total berechtigt und man brauche die West ja sowieso nicht, bekommen ja eh alles bezahlt und billige Abo usw usw (jaja scheiss Realitätsverlust)
NUR ich muss die schon ein bissl wiedersprechen, weil wennst mir erklären willst das auf der Nord am Samstag NUR "Erfolgsfans/Gloryhunter" sitzten dann frag ich mich schon...
Schon mal auf die Tabelle, die letzten Leistungen, das Wetter geschaut???
Also das würd ich sagen sind genauso TREUE Fans wie die auf der West, nur halt mit wesentlich weniger Einsatz...
Außerdem sind sehrwohl viele Auswärts auch mit, bzw. sind viele von denen ehemalige West Geher...
Aber natürlich hast du Recht, die West muss sich das nicht bieten lassen, und wäre ich auf der Ost gewesen hätte ich genauso reagiert...