Thema: Westwind
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. November 2006, 18:35  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
weil ... nochmals ... von diesem herrn NICHTS aber rein garnichts konstruktives (bis auf den einen thread) gekommen ist, ausserdem wie schon nett erwähnt von silenced ..."Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)" ...)

Ich sag mal, blöd gelaufen für den Burschen. Eigentlich hat er zumindest am Anfang nichts anderes gemacht, als eine kommerzielle Nummer kritisiert. Machen hier die meisten eigentlich *g* War halt die Art, wie er es rübergebracht hat. Ich könnt mir schon bessere Formulierungen vorstellen als einfach nur Müll und ähnliches zu schreiben. Wenn schon Kritik üben, dann konstruktiv, aber nicht so wie er es gemacht hat. Verständlich, dass man sich da dann nicht mehr zurückhält und so entsteht nun mal eine Streiterei dieser Art.