Thema: Westwind
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. November 2006, 21:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das hat nichts mit revoluzzer zu tun, sondern ich finde es einfach billig, seitenlang über jemanden herzuziehen und den persönlich zu beleidigen. interessanterweise komme ich gut mit ihm zurecht und da schreibt er auch nur sinnvolle sachen...aber scheinbar bin ich eben auch so verrückt..verzeihe

noch dazu wenn man selbst nicht mal einen funken von kritik verträgt!

und was meine meinung angeht, die sag ich hier schon lange nicht mehr wie dir offensichtlich nicht aufgefallen ist, weil ich kapiert habe (ja lange hats gedauert) das sie eh nur ins lächerliche gezogen wird bzw. eh alle so von sich überzeugt sind, das sie keine anderen meinungen gelten lassen.

somit fährt man am besten in diesem forum: klappe halten und sich beugen...schade