Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. November 2006, 22:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von aqualoop
 

Ausrufezeichen
ich finde, auf autobahnen sollte es überhaupt keine geschwindigkeitsbegrenzungen geben, dafür sind die ja da, um sich schnell von A nach B zu bewegen, sonst kann ich gleich die bundesstraße benutzen

wer schneller fahren kann, soll das tun, wer nicht, der soll es lassen!
davon abgesehen hängt das eh vom verkehrsaufkommen, sichtverhältnisse etc. ab

weiters kann ich diese diskussionen was nicht alles schädlich ist, schon nicht mehr hören.
das, was für die wirtschaft von vorteil ist, erzeugt natürlich keine schäden für die umwelt (siehe licht am tag!), aber was der wirtschaft nichts bringt...das ist alles schädlich!
mal ehrlich, es ist inzwischen nicht mehr zu ertragen. auf raucher wird überall geschimpft, wie schädlich das doch ist.
alkohol darf man auch nicht drinken.
aspest darf nicht mehr in dachplatten enthalten sein.
etc.etc....

die liste ließe sich endlos fortsetzen.

über strahlen von handys, über emissionen von der industrie etc. da hört man nie was...klar, nützt ja der wirtschaft was!
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~

Geändert von aqualoop (7. November 2006 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten