Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. November 2006, 14:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
also mich würd interessieren,wie ihr zum Djing gekommen seit?

Faszination von Licht und Ton, sehr prägend dabei das A2 Südpol ! (Mixtechnisch, Stylemässig und Technikmässig)

Seit wann interessiert ihr euch dafür?

seit 1994

Wo habt ihr es gelernt, bei wem oder mit wem?

Selbst beigebracht u. versucht mit Vinyls so nah wie möglich an die damaligen Megamixe vom Ö3
Discoinferno heranzukommen. Spiel auch heute noch gerne so, 30 Sekunden pro Vinyl und das alles auf 145 *g*

Und wo steht ihr jetzt?

Einige gute, abwechslungsreiche und lehrreiche Dj-Jobs hinter mir (Bookings, Radio RPN, Mobildisco, Tanzpalast Resident), momentaner Schwerpunkt aber Producing.

Seit ihr selbstständig?

Nein hauptberuflicher Techniker, und mit Leidenschaft nebenberuflicher Deejay und Producer. Was da überwiegt kann ich nur schwer sagen. Erfolgserlebnisse gibts bei Events und natürlich auch im Studio.

oder legt ihr nebenberuflich in Clubs auf?

Zur Zeit nicht, nur vereinzelte Bookings und Radio Gigs, mal schauen was kommt. Hoffentlich bald was . . . hab schon so ein Zucken im Handgelenk, könnte der Event-Entzug sein *g*

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (6. November 2006 um 14:18 Uhr).