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Ärger mit Reloop Bag
Alt 2. November 2006, 20:58  
deejay.de
n00b
deejay.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard Ärger mit Reloop Bag
Hallo djaristoteles,
wie die anderen User bereits vermutet haben, wurde der Text von Reloop übernommen:

http://www.reloop.de/index.php?id=308&L=62

Selbstverständlich stehen wir für Probleme die dadurch entstehen ein.

Melde Dich doch einfach bei uns per Telefon (+4392869555-0) oder Info@deejay.de. Wir senden Dir eine Rücksendeformular zu. Sämtliche Kosten tragen natürlich wir, sofern das Bag noch in einem neuwertigen Zustand ist.

Nähere Infos zur Rückgabe auch in unseren AGB's unter 3.1 Widerrufsrecht.

http://deejay.de/frames/geschaeftsbed_de.asp

Das Problem mit der Angabe des Fassungsvermögens passiert in dem Bereich Cases / Bags übrigens häufiger. Gerne gehen die Hersteller von dünnen UK oder Italy Covers als Bemessungsgrundlage für die Größenangabe aus. Da kann es dann leicht passieren, dass bei dicken US Covern 30-40% weniger hineinpassen.
Aus diesem Grund geben wir, sofern uns die Daten zur Verfügung stehen, immer die Maße an. Das war hier jedoch leider nicht der Fall!


Viele Grüße
deejay.de
Kundenservice

Info Seiten:
http://wiki.deejay.de/dewiki/index.p...iExtern:Portal

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