Sind ca. so um 10 in der Halle angekommen, war ne lange Schlange aber ist ziemlich rasch vorangegangen, also warn wir in 10 min. drinnen. In der Vorhalle haben wir uns gleich was zu trinken bestellt (sehr billig) und sind dann auf die obere Plattform gangen wo wir einen guten Überblick über die Halle hatten. Übrigens gab es auch in dieser Vorhalle Zigaretten zu kaufen!!! Unten angekommen war schon die Hölle los, war echt ne super Stimmung, lag auch daran, dass der Snow gut aufglegt hat, Pete Brooks hat mich echt enttäuscht, hat man auch den Leuten angesehn da sie ca. 7 mal Tiesto, Tiesto, Tiesto!!!- gesungen haben. Um eins ist dann Tiesto auf die Bühne gekommen und hat voll abgerockt. Sein neuer Styl ist echt besser, da er härter aufglegt hat. Ich glaub er hat dazugelernt was Greenroom betrifft und nicht mehr zu soften Trance gespielt hat. Trotzdem ist er ein Trance-dj und sollte nicht zu sehr wie 90% der Djs zu Elektro-House wechseln, den damit ist er ja berühmt geworden. Glaub er sollte sich mal ne Pause gönnen, da er wirklich jede Woche iergendwo auf der Weltkugel aufglegt.
Fand die Musik von ihm aber echt spitze und ich hab auch fast das ganze Set durchgeshaked. Meinen 4 Leuten mit denen ich dort war gings auch so
Die Lichteffekte waren echt ein Traum!!! Vor allem der Wasserfall vor der Bühne hat echt gut ausgsehn wie man auf ihn projezierte.
So um halb 6 sind wir dann aus der Halle rausgangen, so wie die meisten also hat sich ein langer Stau in der Garderobe gebildet.
Übrigens fand ich es sehr angenehm, dass es dort nicht so heiss und stickig war wie auf den meisten Events, damit man mehr trinkt.
Naja, dann nur noch mim Taxi zum Hotel gefahrn und die Eindrücke im Schlaf verarbeitet. Werde auch zu Paul van Dyk kommen. see you