Zitat:
Zitat von plastic
Wenige Bars, fürs erste Getränk 20 Minuten angestellt, später gings schneller. noch später wieder langsamer, die Kellner haben mich sicher abgezockt, die erste Runde hat noch 260 SKK gekostet, die nächste schon 450! Was solls (die Preise haben durchaus unser Niveau, nur nicht bei den Getränkepreisen bei der Veranstaltung, die waren spottbillig.)
|
naja wir haben ja schon zu beginn oben wo es ruhiger war bei den getränken gleich mal tschechische (!) kronen als wechselgeld rausbekommen, weil die kein slovak. kleingeld mehr hatten. unten dann in der halle wars teilweise recht arg. die hatten akuten 20er und 50er-notstand, ich hab teilweise für kellner gewechselt und dann auch a paar andere die echt verzweifelt waren durchgeboxt. schon vom letzten jahr wusste ich das, ich bin nur mit 100ern, 50ern und 20ern angerauscht
irgendwer hat uns dann sogar zwei bier bezahlt, einfach so. wenn ich stark übertreiben würde könnt ich sagen ich bin mit mehr tschechischen als slovakischen kronen heimgangen ...
is zwar nicht riesig der unterschied, aber paar mal statt 5 sk mal 5 tsch. kronen rauskriegen lohnt

warum der preisunterschied bei dir war kann ich auch nicht sagen, wir haben meist bei der selben bar bestellt, mal einfach um im bilde zu bleiben. freundin bestellt, ich dahinter, daher kommt SIE vor allen ER's dran
zu tiesto: mich hats auch ein wenig überrascht was der anzubieten hat. wer sich ein klassisches trance-set wie letztes jahr erwartet hat wurde sicher enttäuscht. aber der stimmung nach zu urteilen hat das keine sau gejuckt was der da spielt.
hab dann beim x-mag stand draußen so gegen halb 5 für 300kronen 15cds abgesahnt, die haben aus-schluss-raus gespielt. is zwar alles kalter kaffee, aber einfach ne nette erinnerung (carl cox, angelo mike u viele mehr, auch tiesto).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"