Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. October 2006, 16:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja, das hab ich mit "Mal sehen, was sich die Leute antun..." gemeint. Weil wenns keinen interessiert als männl. Püpchen da hinein zu spazieren, dann werdens alleine mit den Wirtschafts- und Szene-Promis feiern.

Ich kann mir aber vorstellen, dass du mit Einhaltung des Dresscodes an der schlangestehenden Menge einfach vorbei spazieren kannst und nicht draußen in der Kälte stehen musst (natürlich davon abhänigig zu welcher Uhrzeit), beispielsweise. Also die werden wohl das Empire zuerst mit weißen Leuten auffüllen und dann den "Rest" dazu geben.... Irgendwie so stelle ich mir das vor....

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beispielsweise ein Manager von einer spendenden Firma im weißen Streifen unter den Augen daher spaziert...