Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. October 2006, 15:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja weil eine zeitlang wirklich sinnvolle neuerungen gekommen sind, aber jetzt ist der zenit einfach überschritten und was noch kommt, ist unsinniges überflüssiges zeugs, das ich einfach nicht brauche.
ich finde das zB mehr als lächerlich, wenn alle in der straßenbahn mit ihren ohrstöpseln rumrennen, aber gut, soll jeder machen wir er glaubt.

und weil du das thema auto schon angesprochen hast. vl leg ich mir mal einen alten käfer zu, das wär schon was. da erspar ich mir den ganzen schrott wie klimaanlage und elektrische fenster....funktioniert eh alles die meiste zeit nicht, das klumpert und erkälten tut man sich obendrein.
das ist ja der nächste saubrauch....auf einmal muss überall eine klimaanlage sein. in einem land wo die jahresdurchschnittstemperatur 9 grad beträgt??

und wenn den leuten immer heiß ist, dann sollen sie weniger fressen, dann schwitzen sie auch nicht so...lächerlich das ganze echt!