Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. October 2006, 21:14  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
@ changer

scho klar das ein stanton st150 ein super tt is ist gar keine frage weil er sozusagen auch ein unikat ist aber für einen preis von 500€ greifen halt viele leute dann doch zu technics weils sagen ja na steht im club und genau das ist es ja a uch, du gehst in den club jeder handgriff ist wie zuhause,

und einen 1210M5GE kannst nicht mit anderen turntabels vergleichen, der liebe dj sunny hat da mal an super testbericht geschrieben, und da ist nun mal der tt als der beste rausgekommen! schon allein der klavierlack ggg aber klar für einen turntableder preis! is übertrieben, wenn man ein top produkt will bekommt man es auch schon für ca 350€

lg

Ich finde es trotzdem traurig wenn Clubs neu eingerichtet werden u. noch immer zu Technics gegriffen wird.
Ich mache mir mit dieser Aussage nicht viel Freunde. Aber es ist dennoch so. Der Technics ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Da kann auch der schöne feine Klavierlack nichts dran ändern!

Das Design vom SL 1210 M5GE ist ja schön. Aber Design ist Design.
Das ausschlaggebende bei einem Turn ist für mich der Antrieb u. Gleichlauf.
Ich brauch ja wohl nicht erwähnen wer den stärksten Motor baut. Mit 4,7 kg hat Numark die Nase vorn.
Und wer schon mal auf einem TTX gespielt hat weiß wie geil das Teil zum Spielen ist. Das fängt von Start/Stopp-Einstellungen an u. geht bis zum Bremsen u. Antauchen.
Der Mr. Essi ist auch begeistert von dem Teil.

Wenn ich wo Resident wäre oder mehrere Male hintereinander als Gast-DJ gebucht bin fliegen die Technics-Dinger in hohem Bogen aus der Technik, da kann sich jeder sicher sein!
Wenn man als Gast-DJ wo hin kommt kann man ja nichts machen. Aber als Resident würde ich nie auf so einem Haus spielen. Niemals!

Tut leid, ich habe eine große Ablehnung gegen Technics.