hab das prob das jetz alles 2mal drauf installed und oben ist in jedem betriebssystem.jetz hab ich nur mehr 10 gig freien speicher.
ich hab ja mit der windows-cd gebootet (wäre nicht anders gegangen,da ich nicht weiter als hellblaeur bildschirm gekommen bin) und hab die reperaturfunktion durchgeführt.
das problem is ja nicht das ich jetz nen neuen windwos ordner drauf hab (c:\windows\neu) sondern das ich nach dem reparieren nen neuen benutzer anlegen musste und dadurch 2 mal katsche hatte,also 2 mal nen anderen desktop.
die daten im ordner programme (c:\programme) sind eh noch alle da.nur sie funktionieren nicht. zb.:nero oder so. da hab ich jetz alles neu drauf installiert bzw. erneuert und das funkt eh.
mir gehts um die daten am desktop und den daten im ordner eigene dateien. das waren sicher 20 gig was ich da hatte und die ich jetz nicht mehr hab und nicht mehr bekomm (schätz ich)
denk ich werd jetz den compe neu aufsetzen und dabei batterie rausnehmen bei formatierung. und dann alles neu drauf von der externen von meinem freund. sind zwar wieder sinnlose stunden und minuten vorm pc aber dann wird er wohl wieder normal rennen für ne zeit.
danke für die hilfe von jeden,muss mir halt ne externe zulegen und da die daten doppelt absichern.
mfg katsche