Wichtige Info
Also Leute, werde auch am 28 mit 4 freunden hinfahrn mim auto. Tiesto war ja auch letztes Jahr in Bratislava und ich hab von vielen gehört, dass es eine Bombenstimmung gab. Er ist so ca. um 1 aufgetreten. Also ich kenne mich ein wenig in Bratislava aus, war schon öfters dort. Wegen den Taxis: Preis immer vorher ausmachen oder noch besser, ein Taxi anrufen, ist immer billiger.
Die Halle ist auch nicht so weit entfernt vom Stadtzentrum, musst ja nur über die Brücke (Donau) fahrn und du bist schon dort, die Halle liegt ja gleich an der Donau. Also letztes Jahr waren so um die 7000 Leute dort, wird also sicher gerammelt voll. Getränke sind auch sehr billig: Vodka ca. 1 Euro und Heineken 1.50 Euro in der Halle.
Das nahegelegene Einkaufszentrum Aupark, welches zu Fuss erreichbar ist empfehle ich sehr. Es gibt so etwas wie nen großen Billa dort wo man sich was zur Stärkung holen kann, nen Mc Donalds sowie andere Läden wie Kebab, Pizza etc. auch.
Wer sich nach dem durchzechten Abend erholen will kann ja den Wasserpark mit Sauna, Spa und Rutschen besuchen, ebenfalls in dem Einkaufszentrum.
Wer mit dem Zug hinfährt, der muss nicht lange zur Halle fahren, also der Bahnhof Petrzalka befindet sich im gleichen Bezirk wie die Halle.
Wer noch ein wenig Sightseeing vor dem Konzert machen will der hat es dann zu der Halle nicht weit, wie gesagt, nur über die Brücke fahren die wie ein UFO ausschaut - übrigens ne echt super Bar dort oben und gute Aussicht.
Also wenn ihr noch Fragen habts, fragts mich, werde gerne alles beantworten, ansonsten wünsch ich noch viel Spass!!! lg Bailey
|