Einzelnen Beitrag anzeigen
Intro von Gestern (also Do. 19.10)
Alt 20. October 2006, 07:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Intro von Gestern (also Do. 19.10)
Wie ich gestern vom Eishockey match Caps-VSV (so nebenbei die Caps haben gewonnen 4:3 ) heim gefahren bin hab ich sowas um 22:40 kronehit gehört, leider hab ich nicht gehört von wos übertragen wird.

wie dem auch sei, da war so ein Intro alla Klassik/oper mässig das auch bei einigen Filmen/Werbungen/Konsolspielintros vorkommt, nur leider vergesse ich immer nachzuschauen von wem es ist. Das lied hat so etwas dramatisches ansich (wenn man es so sagen kann) und singen tut es so eine art Chor im Hintergrund mit einer Klassikkonzertband.

ich hoffe jemand kann ma helfen

LG

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"