Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. October 2006, 21:12  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich find eins interessant schicki bei den absatz

nur interessant schon einen Atomrakete im Meer getrestet hat!!

a) Was willst du mit dem zweiten Teil des sAtzes aussagen?
b) falls ich es richtig interpretiert habe: " Nur intressant dass Nordkorea schon einmal eine Atomrakete im Meer ( über das Meer?! oder was bitte) getestet hat.

So, ich werde jetzt 2 Antworten schreiben, die erste Antwort ist die folgende; für die zweite musst du einfach ein bisschen runter scrollen ( falls dir die erste Antwort zu lang, zu kompliziert, zu wasauchimmer ist )

Gut, ich glaube hier fehlt es einfach an grundlegender Allgemeinbildung.
Dieser Test war auf keinen Fall eine Atomrakete sondern "lediglich" eine Langstreckenrakete vom Typ Taepodong-2 ( vermutlich ) sowie zwei Mittelstreckenraketen vom Typ Rodong.

Die Taepodong könnte nach Einschätzungen von Experten zwar unter anderem auch die USA erreichen, ist aber bereits nach 30-40 Sekunden im Meer gelandet.

Desweitere könnte (Konjunktiv! ) diese Rakete wohl einen Atomsprengstoff transportieren bzw. ins Ziel fliegen jedoch ist a) der Raketentyp anscheinend nicht entwickelt genug ( zumindest noch nicht ) desweiteren ( Punkt b) ) ist NK höchstwahrscheinlich einen geeigneten Atomsprengkopf als Gefechtskopf einer Rakete zu montieren ( Aus welchen Gründen auch immer, das sollen Miliutärexperten erklären)

2.) Antwort:
Noch Nix Raketa mit großebummaaa fliegen kann! Nix so groß Gefahr!

lg