Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. October 2006, 08:02  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Sooooo *gg*

Also gestern gabs ja einige Hochs und Tiefs *gg*

Ich fang mal mit dem ersten Tief an: 16:30 Uhr Anruf meines Fahrers, das knapp 10.000 Karten verkauft sind, in einen Stadion das in etwa 16.000 fast eigentlich kein Problem, doch dann erfahren wird das wegen Umbauarbeiten das Tivoli nur knapp 11.000 Plätze fasst, ohne Karten hinfahren war uns nun doch zu riskant *fuck*

Naja gut das erste positive dann vorm Fernseher, die Aufstellung war endlich mal nach meinen Geschmack - super Hicke!!!

Dann Hymne --> und ALLE Spieler umarmen sich und stehen wie eine EINHEIT da und auch ALLE singen mit (oder bewegen zumindest die Lippen *gg*) so gehört das FÜR ÖSTERREICH!!!

Dann die erste Ernüchterung, de Kamera schwenkt zum Hicke, und der hat wie immer nur sein fades Gfriss, kein mitsingen, kein stolz Österreicher zu sein - gar nix, da lob ich mir früher einen Hanseee...

Naja gut Anstoss, und ich denk mir "na de Schweizer spielen heut gut, nur was macht Österreich mit so schirchen goldenen Dressen???"

Doch moment ich konnts gar net glauben, wir waren heut die "roten" *gg*

De können auf einmal Fussball spielen, so richtig mit geraden Pässen, Torchancen usw...

Dann noch besser, das 1:0 und nachher sogar das 2:0 - Respekt!!!

2. Halbzeit dann zwar die Eidgenossen besser, Tor was stark Abseitsverdächtig, aber egal, letztendlich gewonnen, das zählt...

Nur warum der Hicke von Anfang an net den Plasse statt Ertl spielen lässt bleibt mir ein Rätsel, und warum ein Kavlak net einmal a bissl ran darf weiß ich auch nicht... (war glaub i der einize der Nominierten der überhaupt nicht spielte bei den beiden Spielen)

Naja bleibt nur zur sagen das der Support sehr schwach war, naja Länderspiele gehören halt nach Wien...

Wo ich überrascht war, das der Stickler nun gar net vom EM-Titel spricht, weil wir erinnern uns, WM-Finale war ja "Italien-Frankreich" und Frankreich spielte ja gegen die Schweiz nur 0:0, und wir Österreicher gewannen gestern ja 2:1 - somit müssten wir ja besser als Frankreich sein *loool* (vor allem dem Stickler trau ich solch eine Denkensweise durchaus zu)

Naja in diesem Sinn, brav gespielt, Sieg verdient

--> STICKLER RAUS!!!!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (12. October 2006 um 08:11 Uhr).