Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. October 2006, 06:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@aristoteles:

dann ehlich gesagt solltest du mal dich richtig ausdrücken bzw artikulieren wenn 5 von 5 Lesern deine Post so interpretieren wie ich und die mine dann stimmt da was nicht, zuerst denken dann schreiben....

auch wenn es dir komisch erscheint nur weil "1. Person schreibt": "DIE HAT EH SCHON GWONNEN".... dann frag mal die person, warum sie das so genauweis,... es geht um 3.000 Euro Produktion das sind ca. 41.280 Schilling. und da sind diese gerüchter vorprogrammiert und wenn es so sein sollte, glaub das Brooklyn macht sich selbst ein gefallen dabei? Wenn dieses gerücht simmten sollte, galubst du wirklich das jemand in eine Disco nach dem Contest geht?.... ich denk nicht,...

@musik in Brooklyn

keine ahnung habs leider noch nicht gehört, aber ich werd mir das viertel Finale anschauen!!! *Gg*

*edit*

ahja weis jemand schon wann wer auflegt? auf der Hp steht noch nix.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (9. October 2006 um 07:16 Uhr).