Einzelnen Beitrag anzeigen
Hört auf mit Gerüchten und Sonstigem!
Alt 8. October 2006, 22:02  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Böse Hört auf mit Gerüchten und Sonstigem!
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Diese Gerüchte und Kommentare könnten gewissen Leute hier ruhig unterlassen! Alles Schwachsinn.

Ich hoffe in nächster Zeit keinen solchen Schwachsinn mehr zu hören, zB so quasi geschobene Partie, Frauen werden eventuell bevorzugt usw.

Moreno hat's deutlich genug geschrieben. Es werden ca. 3000 € (!) ausgegeben für diesen Contest. Das sollte man vor allem den Herren Pikko und Moreno, die sich dafür sehr einsetzen, mal hoch anrechnen! Das ist in unserer Zeit, wo es leider auch genug Idioten in dieser Szene gibt, wirklich nicht selbstverständlich! Hier setzen sich Leute für euch ein und dann kommen gewisse unnötige Kommentare. Ich würde mir so was nicht gefallen lassen!
Also hört auf mit irgendwelchen Gerüchten und sonstigen Behauptungen. Das bringt keinen von uns weiter.

In diesem Sinne viel Glück den verbleibenden 12, ich hoffe ich lerne Einige bald kennen im Brooklyn. Möge der Beste gewinnen.

Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Zur Stylediskussion: Natürlich spiel ich im Brooklyn massenkompatibel, anders würds im Waldviertel in einem Lokal das unter 1000 Leuten leer ausschaut auch net gehen. Natürlich verbieg ich mich dabei. Aber jeder mich kennt weiß das ich wirklichen Müll nicht angreif und soviel probier als irgendwie möglich. Das Brooklyn ist einer meiner Berufe - meine musikalische Liebe gibts eher selten bei Jiggy Squad Events zu hören.

Zur Musik: Ich schätze den Franz sehr, dass er keinen Müll angreift und das ist auch so.
Jiggy Squad Events kann ich Jedem nur empfehlen, war schon mal dabei.