Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2006, 16:49  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
So schlimm is das Bundesheer auch nicht. Ich war das ärgste Muttersöhnchen und mir hat das Heer wirklich gut getan Am Anfang hab ich auch gedacht ich schaff das ned weil die Grundausbildung voll Arsch war, aber glaub mir da lernst viel fürs Leben und auch an Belastbarkeit von Psyche und Körper. Ich wollt auch nach den ersten Tagen einfach nur flüchten und hab mir auch überlegt wie ich es hinkriegen könnte das des irgendwie geht. Aber ich muss sagen im nachhinein war das Bundesheer - also die Grundausbildung (der Rest war e nur a Witz ) sehr wertvoll für meine Entwicklung. Man lernt sich gegenseitig zu helfen in Drucksituationen, man lernt Ordnung, Gehorsam und das nicht immer alles so läuft wie man sich es vorstellt.
Rede dir deine psychischenProbleme nicht ein sondern versuch es so gut es geht anzunehmen - die herausforderung Bundesheer (Grundausbildung) - so schwer ist das wirklich nicht. Und Männer müssen so etwas aushalten

lg

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"