wir wissen doch alle wie solche gerüchte entstehen....beispiel: (nicht für bare münze nehmen...is NUR EIN BEISPIEL und will keinem auf die füße treten) freitag abend...pikko sagt zum moreno: " na was sgst zu unserem nachwuchs?" "ja waren schon ein paar echt gute leute dabei, die a.n.i.k.a. zum beispiel hat mir vom style her ziemlich gut gefallen" (denn wers no net checkt hat...sie is net nur das einzige mädl, sondern auch die einzige die techno spielt und fällt allein dadurch schon auf)....bam, irgendein typ hört das und schürt böse verschwörungsvorwürfe gegen das brooklyn team.
zum thema frauen habens schwerer DJ zu werden!...irgendwie seh ich das nicht so, denn anders als bei "typischen männerberufen" (maurer, handwerker etc) ist doch beim deejaying kein geschlecht durch körperbau, von natur aus mittgegebenen instinkten und verhaltensweisen bevor oder benachteiligt. aber fakt ist doch (das wissen viele von uns die ne freundinn haben), das sich die allerwenigsten wirklich für das interessieren was wir tun, hauptsach die musi spielt ununterbrochen und wenn möglich laut und das was sie wollen. ich find schade das es so ist, aber ich kenn wie gesagt wenig mädls die auch nur anähnerd INTERESSE für den beruf DJ zeigen. und wo kein interesse herrscht, da kann man doch nicht von benachteiligung sprechen, oder?!
|