Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2006, 20:38  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wolfi.88
@andy s.

als heuer di lady von summer splash bei uns war, wurde uns ebenfalls eine 50:50 garantie gegeben! und weitere vorteile sind so weit ich weiß:

*100% österreichisches Personal
* Österreichische Türsteher
* Ziemlich gleich viele leute von jedem Bundesland (sprich nicht nur wiener und steierer z.B.)
* Die besten Sponsoren
* Die längste und meiste Erfahrung mit Maturareisen
* Stars sind auch immer mit dabei (letztes jahr, goldberger, stürmer, lipuido, schönfelder,....)

Ja gut, das hab ich auch alles gehört, klingt sehr gut.
Nur das mit der 50:50-Garantie bei Summersplash is mir neu, aber sicher nicht unangenehm! *gg*
Ich sag ja immer: "Wer auf Summersplash fährt und eine Freundin hat, der is selber schuld!" *ggggg*
Mädels, net böes nehmen!

@ Malloy: Naja, das mit den Zeitungsberichten is schon sehr schockierend, aber man weiß halt net, in wiefern das ganze von Summersplash beeinflusst wurde...

Djs sind sicher die besseren bei X-Jam dabei. Nur danach kann ich mich nicht richten, weil alles was nur annähernd elektronisch klingt in unserer Klasse zu 95% als Mist bezeichnet wird...

Werd mal ein paar Kommentare ausdrucken und morgen in die Schule mitnehmen, mal sehen, was die davon halten!

lg, Andy