nach der ein oder anderen enttäuschung der letzten regierung wird man sich ganz sicher genau wie du sagst auf weitere enttäuschungen und entbehrungen gefasst machen müssen. denn so wie dr. G das dargestellt hat, dass man vieles an gebühren oder steuern vielleicht irgendwie absetzen kann, wird es sicher nicht!!! denn auch die studiengebühren machen in etwa 130 millionen euro aus, zwar peanuts im vergleich zu anderen baustellen (VERSCHULDETE GKK & schlimmeres) aber dennoch hat dr. G bis dato noch NIE ein konzept auf den tisch legen können woher dieses geld kommt.
sicher nicht aus dem eurofighterdeal, der steht wie eine eins. denn niemandem wird man klar machen können, dass mit weiteren steuergeldern eine pönale in millionenhöhe gezahlt wird (und rausgeschmissen ist). es reicht mit den verschwendungen. dr G wird sich damit befassen müssen. olympische spiele wollen sie im roten SBG, aber luftabwehr wollen sie keine zahlen. nachdenken, und dann reden ihr roten ... ist leider so.
wie ich aus dem bekanntenkreis höre steht dr. G sogar im telefonbuch, ich werde ihm gern mal meine nummer hinterlassen wie leicht er sich denn das alles vorstellt. mal abwarten.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
|