Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2006, 13:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Tom van Hoed
Jetzt muss ich mich auch einmal in die Diskussion einklinken.

Ich verstehe einfach nicht welcher Teufel einen geritten hat SPö wählen zu können. Eine Partei die uns schon einmal knapp zum Staatsbankrott geführt hat noch dazu Unsummen von Geld der Staatsbürger!! (Hallo?) verjubelt in Form der Bawag und des ÖGB die zweifelsohne rot sind. Weiters die EU- Sanktionen für gut geheissen hat. Was kann sich eine SPö eigentlich noch erlauben das man sie nicht mehr wählt.

Gute Nacht Österreich. Die kommende Generation wird es uns noch danken!

im namen aller nachhaltig denkender menschen bedanke ich mich für diese aussage...

wer weis , vielleicht haben die roten ja etwas aus ihrer misswirtschaft gelernt - ich glaubs ehrlich gesagt nicht aber wir werden sehen. wenn sie nicht gelernt haben, dann wirds die generation in 10 jahren noch spüren.

bezüglich der övp niederlage: ich denke langsam echt dass es mehr an den nicht wählern gelegen hat.