Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2006, 08:07  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
In vier Jahren wird noch viel leichter sein zu sagen: "Sie haben gelogen, Herr Bundeskanzler !"
Genau auf den Satz freu ich mich schon seit der Elefantenrunde gestern!

Dadurch, dass Gusi mit der ÖVP zusammen gehen muss, wird nämlich ER vom hohen Ross runter geholt!! Es müssen halt beide Parteien Kompromisse eingehen! Aber wenn sich beide bemühen, dann kan da sehr wohl was gscheites raus kommen!

Eine vollkommen Linke Regierung wäre aber das Ende! Das wäre ein totaler Stillstand ganz Österreichs für 4 Jahre!
1) Mit 1Mandat Mehrheit kann man einfach nicht regieren!
2) Die Linke Politik führt uns sowieso schnell, schneller am schnellsten in den Staatsbankrott!

Aber der Hr. Dr. Gusenbauer hat sich gestern doch sehr gut präsentiert, und auch selbst sehr deutlich ankennen lassen, dass er versucht mit den Schwarzen eine gute Regierung auf die Beine zu stellen. Also ich hoffe das Beste für unser wunderbares Österreich!

Ps.: Bei Rot-Grün wäre die Schweiz auch noch eine tolle Alternative!