Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2006, 23:52  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja das war ja nur ein beispiel - hier in dem thread wurde ja schon erwähnt das man jetzt wegen dem roten sieg angst um die pension haben muss, der dicke gusi wirft das geld ja jetzt zum fenster raus.
ob WIR pensionen in heutiger form bekommen wage ich zu bezweifeln, die kann rot ebenso wie schwarz nicht sichern. ich weiß auch nicht was in den nächsten jahrzehnten passiert, kaffeesatzlesen können andere besser als ich.
zB diejenigen die damit rechnen dass uns die vielen vielen ausländer (und zwar ALLE) unseren wohlfahrtstaat wegnehmen werden und wir auch zu einem multikulti-land voller mullahs und kopftücher werden wo kein abgefuckter urösi mehr einen platz haben wird. lachhaft bis kränklich. ich weiß nur es gibt vielleicht einen kleinen kurswandel die nächsten jahre, vielleicht.
gute nacht. ich hoffe du kannst heute schlafen trotz der schreienden türkenkinder.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (1. October 2006 um 23:56 Uhr).