Zitat:
Zitat von aqualoop
du verstehst offensichtlich nicht, was ich meine bzw. bist eben anderer meinung, dann lassen wir das eben.
jeder soll wohnen wo er will und leben wie er will, nur das ich andere damit belästige und störe find ich nicht ok, aber bitte
btw...ich mag kinder im allgemeinen nicht, weil sie mit ihrem geschrei und ihrer art alles anzuräumen und dreckig zu machen, meine nerven strapazieren!
natürlich sind da auch die eltern schuld..aber leute wie du forcieren ja seit jahren die antiautoritäre erziehung 
komisch, ich bin als kind immer nur ruhig gesessen, ka wunder was da für gestörte rauskommen heutzutage.
und letztendlich kann mir niemand vorschreiben was ich zu mögen habe und was nicht, und genau das versucht das linke eck immer wieder aufs neue, dinge die man nicht will, den menschen aufzuzwingen!
schon mal überlegt, das man kein multikultiland will? das man keine eu will? etc.. 
|
kinder muss man ja nicht mögen, genauso wenig wie man es mögen muss mit lachendem gesicht in die kreissäge zu springen. völlig klar, das kann ich nachvollziehen.
das "linke eck" ist ja in wirklichkeit nicht mehr existent in dieser form. jeder ist ja gleich im linken eck drinnen der nicht "ausländer raus" schreit. schlichtweg unsinn. genausowenig sollte jemand der FPÖ wählt oder aus der EU austreten will ins rechte eck abgeschoben werden. das passiert aber nur durch die eigenen aussagen gegen das gefürchtete linke lager. weil ich was gegen rechts hab bin ich noch lang nicht links zu finden. schon gar nicht radikal. alles in irgendeinem eck und noch dazu radikal ist mit vorsicht zu genießen.
niemand schreibt irgendwem was vor hier in diesem lande - das hat es zuletzt in den 30er und 40er jahren gegeben, frag deine großeltern wie es ist sich vorschreiben zu lassen was man zu denken hat. das ist vorbei, aber wehret den anfängen.
"solange ich wirke werde ich gegen rechts wirken." (c) bodowes
das heißt aber nicht dass ich unter allen umständen links bin und alle ausländer auf a grillparty zu mir einladen will.
vergiss nicht dass die türkenkinder - wenn sie sich integrieren (dürfen?) - irgendwann mal vielleicht eingebürgert werden und deine pension zahlen könnten. bei uns ist das kinderkriegen aus der mode gekommen wie wir wissen, es kann sich keiner leisten, weil es von der regierung in dieser leistungsgesellschaft nicht leistbar gemacht wird, was schnellstens geändert werden muss. 2050 werden die pensionisten (also auch du und ich) einen viel größeren anteil nehmen als bisher und die geburten gehen weiter zurück. eigentor ÖVP, auch SPÖ davor. so sehe ich das halt, gegenstimmen und kritik willkommen.
aber zum thema: sind rechtspopulisten und hetzer nicht auch integrationsunwillige der demokratie? kann man die dann auch "deportieren" wie es herr schüssel heute wieder als großes wort leicht in den mund genommen hat? ist die demokratie so überhaupt noch tragbar wie sie herr schüssel praktiziert?
und tschüssel - alles bleibt besser wie ich immer sage, jetzt reichts dann.
__________________

_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"