Zitat:
Zitat von aqualoop
@bodowo
offensichtlich hast du auch ein sehr starkes mitteilungsbedürfnis, zumindest nach dem zu urteilen was du hier an den tag legst!
aber wie dem auch sei, alles was du hier so schön geschwollen ausformulierst ist letztendlich nur leeres geschwafel und du verstehst noch nicht mal was ich eigentlich meine.
es geht nicht darum, das ich irgendwelche ausländer nicht als nachbarn haben möchte aufgrund eines psychischen problemes, sondern das ich mir meine umgebung, in der ich mich wohlfühlen muss, frei aussuchen kann!
und ich fühle mich nicht wohl, wenn ich den ganzen tag kindergeschrei höre, kebabgeruch in der nase habe, wäsche am gang hängt etc.
und das gleiche würde ich bei österreichern genauso nicht wollen, nur die sind ganz einfach nicht flächendeckend so penetrant!
genauso das ich mir nicht neben einer fabrik oder autobahn ein haus baue. und ich finde es schon traurig, das man in ganz wien, wenn man etwas wohnqualität sucht, auf maximal 3 bezirke beschränkt ist, wo man wohnen kann
möglich, das dich sowas alles nicht stört. 2/3 der männer pissen auch im stehn, gehn mit schuhen in die wohnung, legen sich mit straßenkleidung ins bett..kein wunder das diejenigen küchengestank oder sonstige beeinträchtigungen nicht stören. aber schon mal überlegt das es auch andere gibt außer ferkeln?
|
naja ich versuche einfach nur einen langen atem an den tag zu legen, mehr nicht. du beweist auf der anderen seite in recht kurzen aber doch eindringlichen formulierungen wie weit du dich vom rechtsstaat wegbewegst mit deinen aussagen.
ich kenne österreicher in meinem bekanntenkreis die flächendeckend mehr himmelschreiende penetranz an den tag legen als zehn schreiende türkenkinder. und tu nicht immer die bösen türken mit reinziehen, allein kinder oder irgendein stark gewürztes kebap für die wahlniederlage der ÖVP im besonderen und aller anderen parteien im allgemeinen (denn die NICHTWÄHLER haben wohl am meisten an stimmen gewonnen) verantwortlich zu zeichnen disqualifiziert dich weiterhin über SPÖ-wähler oder andere menschen zu urteilen mein herr.
ich lebe auch gern sauber, auch wenn ich im stehen pisse, das gebe ich zu, nur muss ma halt treffen lernen, da könnt ma aber extern einen thread machen. hast heute auch im stehen angekreuzt oder hast dich niedersetzen müssen damitst nicht danebenschreibst herr loop? würdest du meinen schluss zulassen dass du dich deshalb beim pissen hinsetzt weil du sonst ka ziel hast? auch vielleicht innenpolitisch?
mich stören integrationsunwillige ausländer die sich auf kosten unser aller hier sanieren wollen. JA. mich stört aber auch die bisher nicht gut ausgearbeitete EU-verfassung, wonach sich weiterhin tag für tag großkonzerne auch auf unser aller kosten abputzen. und nicht vergessen, die EU sind wir, wir wählen nämlich unsere vertreter.
herr schüssel wird sich vielleicht irgendwann mal als kommissionspräse wiederfinden, dort wird er auch einiges von dem stunk versuchen den er hier angebracht hat (wobei unter der ÖVP einige sehr lobenswerte ansätze passiert sind). dort kickens ihn dann aber eh über alle häuser.
und ja - du störst mich zumindest in meiner ruhe als bisher unbescholtener und meist richtig eingeschätzter österreicher. ich bin nicht weniger oder mehr österreicher als du, egal was wir wählen, vergiss das mal nicht.
die SPÖ hat vieles gut zu machen - keine frage. sie wird sich auch damit beschäftigen müssen, leute wie dich und auch mich wirklich zu überzeugen dass es auch anders geht als mit verfassungsbruch und ausländerhetze.
doch der saubermann österreichs heißt aqualoop und steht im rechten eck, das ja selbst gern mit selbigem um sich wirft. pass nur auf dass du davon nicht mal auch was abbekommst, denn im leben kommt alles zurück.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"