Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2006, 22:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@bodowo

offensichtlich hast du auch ein sehr starkes mitteilungsbedürfnis, zumindest nach dem zu urteilen was du hier an den tag legst!
aber wie dem auch sei, alles was du hier so schön geschwollen ausformulierst ist letztendlich nur leeres geschwafel und du verstehst noch nicht mal was ich eigentlich meine.
es geht nicht darum, das ich irgendwelche ausländer nicht als nachbarn haben möchte aufgrund eines psychischen problemes, sondern das ich mir meine umgebung, in der ich mich wohlfühlen muss, frei aussuchen kann!

und ich fühle mich nicht wohl, wenn ich den ganzen tag kindergeschrei höre, kebabgeruch in der nase habe, wäsche am gang hängt etc.
und das gleiche würde ich bei österreichern genauso nicht wollen, nur die sind ganz einfach nicht flächendeckend so penetrant!
genauso das ich mir nicht neben einer fabrik oder autobahn ein haus baue. und ich finde es schon traurig, das man in ganz wien, wenn man etwas wohnqualität sucht, auf maximal 3 bezirke beschränkt ist, wo man wohnen kann

möglich, das dich sowas alles nicht stört. 2/3 der männer pissen auch im stehn, gehn mit schuhen in die wohnung, legen sich mit straßenkleidung ins bett..kein wunder das diejenigen küchengestank oder sonstige beeinträchtigungen nicht stören. aber schon mal überlegt das es auch andere gibt außer ferkeln?