Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2006, 19:57  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von aqualoop
@bodowes

da geht es nicht um irgendwelche ansichten von mir, sondern um fakten. die wählerschicht der spö besteht seit jeher zum großteil aus der arbeiterschicht und die stellt in einer gesellschaft das moderne proletariat dar, das war immer so!
weiters zeichnet sich dieses durch geringere bildung und niedrigeren intellekt aus, auch das ist fakt!

und ich finde es anmaßend und großkotzig, immer jemand sein zu wollen der man nicht ist. ich hätte auch gern das geld und den erfolg einer paris hilton und ich würde mir gerne einen ferrari leisten, geht auch nicht und ich muss damit leben.
und so wird es eben auch immer leute geben, die sich studieren eben nicht leisten können und sich keine villa bauen können etc.

btw...vielleicht schon mal auf die idee gekommen, das es vl auch im interesse der reichen ist, sich von der arbeiterschicht abzuheben??

und jetzt erklärst ma nach deinem inneren (und wirklich sehr inneren) monolog deine anhaltspunkte, mir als spö-wähler meine qualitäten abzusprechen. nicht irgendeinen palawatsch den ich selber weiß herr loop. welche qualitäten sprichst ma denn ab? meine menschlichen, meine arbeitskraft oder meine studientechnischen? das will ich sehr genau wissen wie du das gemeint hast, denn der obige post hat mit dem letzten NULL zu tun.
dass ich auch gern mehr geld hätte hebt mich von keinem österreicher ab oder lässt mich unterklassig erscheinen. mir deshalb meine qualitäten oder ansprüche vorzuwerfen oder gar in den dreck zu ziehen passt nicht hier rein sondern in ein menschenverachtendes parteibuch brauner farbe mein lieber herr.
als erstes wurden die roten und die schwarzen angegangen und abgesetzt (also die andersdenkenden), dann die schwulen und behinderten und letztens die juden. also denk lieber genau nach wem du was absprechen möchtest oder gar unterklassig darstellen willst, denn ich fasse deinen besagten post genau so auf. ich erwarte da keine entschuldigung, aber eine richtigstellung wie du das genau meinst, welche qualitäten der gemeine rotwähler von 18-99 so hat (oder laut dir nicht hat). da pass ich gerne auf und lasse mir das genau erklären wie da deine genauen ausführungen sind, denn ich fühle mich wie 35,7% der anderen vorläufigen rotwähler angesprochen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"