Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2006, 18:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ich beschäftige mich auch ein bisschen mit ausländischen zuständen und regierungen und vor allem unsere östlichen nachbarländer. sollte man nicht wirklich vergleichen - aber dennoch gehts uns trotz 6 jahre schwarzblauorange und den nächsten 4 jahren mit roter beteiligung noch recht gut. auch innerhalb der "alten" EU staaten fliegen die fetzen und viele nehmen immer noch österreich als beispiel her für reformen und werte (zu denen auch die SPÖ beigetragen hat). vergessen wir das nicht.
am ende wird wohl eine rote minderheitsregierung rausspringen. rotgrün halte ich persönlich für ausgeschlossen. also bitte keine angst vor ausländerschwemme & co. hat es in den letzten 6 jahren eher mehr gegeben, wer war denn da an der regierung ... *grübelgrübelundstudier* also keine angst vorm linksruck ihr geblendeten steuerzahler (o-ton HPM), den wird es defacto NICHT geben.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"