Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2006, 17:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
der größte pluspunkt der spö war immer ihre zusammengehörigkeit. die hat ihre stammwähler, die immer zu ihrer partei halten!
bei der övp gibt es mehr wechselwähler, die regelmäßig zwischen fpö und övp hin und hertänzeln.
diesmal hat das bzö der övp ganz eindeutig stimmen weggenommen, weiters sind leider, wie von stevie schon angesprochen, viele övp wähler gar nicht zur wahl gegangen!

und letztendlich muss man auch die dummheit des volkes wieder mal herausheben. die leute interessiert es einfach nicht, ob sich ein staat sanieren will oder nicht, denen geht es um ihre eigenen vorteile und da wählen sie jene, die die meisten zuckerln versprechen.
falls die spö den kanzler bekommt, werde ich mich ab sofort weigern, studiengebühren zu bezahlen, mal sehn, welche bescheide ich dann erhalte