Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. September 2006, 20:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von plastic
ok karten hab ich, jetzt brauch ich nur mehr einen stadtführer...
Wieviel kostet taxi bahnhof-veranstaltungort, wo ist die halle, gibts da infrastruktur in der näheren umgebung oder am arsch der welt...
hach und haben die in bratislava lecker gammelfleisch kebab, brauch ich einfach nach durchtanzter nacht

ja ich muss mich schön langsam um karten kümmern ... ich hab mehr zeit damit verbracht mir den samstag arbeitstechnisch freizuschaufeln.
wieviel das taxi vom BH zu incheba kosten könnte kann ich erfragen. ganz in der nähe der halle ist ein einkaufszentrum namens aupark, ansonsten viel straße und viel nichts ... im endeffekt nicht am arsch der welt aber leider doch etwas weg vom stadtzentrum. aber näheres muss ich selbst erst klären, ob ich mit auddo oder taxi hinkomm.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"