Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. September 2006, 13:55  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hey

1.ten klar kann man vinly und cd mod tauschen!!!

gut. also du musst das bedenken,

der pioneer kostet beim discostore i glaub 635€, ein denon s 3500 kostet ca 770 € also da ist mehr als 100€ unterschied, schon allein aus diesem grund würde für mich als schüler, der pioneer in betracht kommen,

ein driekter vergleich hab ich zwischen beiedn playern auch schon gehabt, wobei der denon für mich hochwertiger verarbeitet war, generell bei beiden playern ist aber die verarbeitung TOP, nur du kannst einen 800.er nicht mit einem 1000.er vergleichen weil da spürst scho den unterschied!!

desweiteren solltest du einmal überlegen, willst du einen plattenteller der sich dreht? sprich aktiven oder passiven wie beim pioneer??

der denon punktet natürlich mit den funktionen, welche wirklich umfangreich sind, aber natürlich auch auf den preis draufschlagen, und ob man die wirklich braucht ist eine andere sache!

der pioneer punktet wiederum mit dem preis, und mit der übersichtlichkeit, hat keinen schnick schnak ist ein cd vinly player mehr nicht!

persöhnlich... würde ich für 635€ zum pioneer greifen, zu bedenken gebe ich dir aber das, das angeblich die neuen pio modelle nicht so gut von der qual. sein sollen!

warum der pioneer?
1.ten wegen den preis
2.ten weil er ähnlich funktioniert wie ein 1000.er

hätte ich aber das geld für einen denon, würde ich natürlich den denon holen weil es einfach nur verdammt geil ist einen teller zu haben der sich dreht!

daher würde ich dir eher zum denon raten wenn du das geld dazu hast!

lg