Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2006, 21:32  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Richtig! Auch ich habe nicht generell was gegen Ausländer, sondern nur gegen welche, die sich strikt weigern unsere Kultur anzunehmen und sich nicht anpassen wollen. Diese gehören einfach raus aus unserem Land, ebenso wie Ausländer die Verbrechen begehen. Kriminelle, Depperte und Idioten haben wir selbst schon genug in unserem Volk, da brauchen wir nicht noch andere hereinlassen, die das noch verschlimmern.
Genauso regen mich auch diese radikalen Islamisten auf, die keine andere Meinung akzeptieren, sich wegen jedem kleinen Scheiß, der eventuell gegen sie gerichtet ist, auf den Schlips getreten fühlen und die Welt in Brand stecken wollen und uns von der Entwicklung her 200-300 Jahre hinten nach sind. Das kanns doch nicht sein, und ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig, dass meine Kinder mal einen großen Krieg erleben werden, denn der steht, wie schon gesagt, bereits vor der Türe, es fehlen nur noch ein paar auslösende Funken.
Einfach erschreckend wie es zugeht in unserer Welt.

Geändert von Kosman (20. September 2006 um 21:34 Uhr).