Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2006, 18:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Sample Junky
So können wir nie zu einer MultiCulti gesellschaft wie new york und andere Metropolen kommen,... naja wir österreicher waren halt schon immer langsamer im denken zeigt sich wiedermal

Wir waren mal zu 6. in Wien unterwegs, keine war angsoffen niemand hat was gmacht...Kommt uns eine Gruppe Ausländer(ich wollt eigentlich ein anderes Wort schreiben...) entgegen...ca 25 Leute und schlagen auf uns vollkommen ohne Grund ein. Ich bin "nur" mit Prellungen davon kommen, die anderen teilweise mit Knochenbrüchen im Gesicht...gut...Aber lass ma lieber mehr Ausländer rein, damits eine Freundin von mir nochmal vergewaltigen können in der U-Bahn.
Diese verdammte Gsindl ghört raus. Von denen die da sind, haben sich vl 20% integriert und der Rest wird es nie tun, weil Österreich einfach deppat is. Danke Rot und Grün stopfen wir ihnen das Geld rein und sie danken uns dafür mit Gewalt.
Und wennst einmal was gegen sie sagst, bist ja gleich ein Nazi und was weiß ich alles. Aber lieber werd ich von einigen Leute als Nazi beschimpft, als Grün zu wählen