Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2006, 17:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Moxx
ich hab lieber den ins-telefon-schreienden-neger als den hasch-vercheckenden-"neger
-->
das ist dann wohl das selbe

es gibt fürn HC & westi und ihr rechtes lager
-->
was meinst du bitte damit: und ihr rechtes lager

So und jetzt bin ich ein rassistisches Arschloch, (tut mir Leid) ein NAZI sondergleichen.
Jetzt fehlt nur noch die Glatze und die Springer Stiefel mit Militärhose.
aja bodowes: wenn du zugeschaut hast wie jemand dir den Reifen vom Auto aufschlitzt und du keine Anzeige gemacht hast ist das dann deine Sache.-->sskm

wir halten fest dass wir zum ansatz des rechtrucks in diesem forum einen gegenpol hätten - mich ... aber es sind eh nur 5-10 % in diesem forum, gott sei dank gut umzulegen aufs wählerverhalten in ganz österreich, das rechte lager braucht nicht mehr. was ich damit meine? gehts noch? wo samma - rechts links mitte oben unten? entweder ernsthafte diskussion mit grundbegriffen oder palawatsch a la alltag raus, österreich rein. unsere triefende sozialistische heimpartei will ich bei gott nicht mit der NPD vergleichen - strache hat noch haare am kopf ... wenn er sich weiter über brüsselschüssel und bawag-gusi ärgert hat er keine mehr, nicht mal graue, und darf endlich unerkannt bei den burschenschaften mitmarschieren - schwarz-weiß-rote fahnen schwenkend und nettes liedchen auf den lippen.
was oder wer du bist beurteile ich nicht. eher nur das was du sagst, und da sind wir kontrovers am diskutieren, kein mensch kommt zu schaden.
ob ich irgendwen anzeige sollte dich nicht weiter stören und schon gar nicht dein aufgewärmt nutzloses sskm erregen - ich wollte nur damit sagen dass kinder zwar nicht straffrei, aber einfach KINDER bleiben sollen. zurechtweisen ja, aber kein ausländerkind ist weniger wert als eines von hier.
das "rechte" lager soll doch bitte weiterhin so mitwurschteln und ihre ansichten vertreten, auch die sollen das dürfen und nicht dafür zu sehr als niedrig hingestellt werden. niemand hat das verdient, kein blauer oder kein oranger, nicht mal ein nichtwähler. wie schon schön erwähnt, nicht jeder roter ist ein betrüger und hat an der bawagsache mitverdient ... I NED! (aber bin eh bei einer anderen bank).
ekelerregend stelle ich nur fest dass einfach eine allgemeine beruhigung der situation einfach nicht möglich ist, solange solch radikal absurde theorien verfolgt werden dass zB ein "instelefonschreienderSCHWARZER" dem haschverchecker sofort gleich zu setzen ist. nur weil er nicht deutsch spricht geht kein sackerl in eine tasche eines minderjährigen.
um die heimatverbundenheit eines jeden rechts-sympathistanten zu bewerten lege ich denjenigen nahe einfach mal den einbürgerungstest zu machen ... gute idee mit dem test, saublöde fragen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"