Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2006, 10:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich werde mich hüten, hier irgendwen bloßzustellen.
Diejenigen, die es betrifft, wissen eh Bescheid.
Und es sollte nur als Denkanstoß dienen, mal ein wenig Eigenständigkeit zu probieren.
Wenn ich mir anhöre, was wir früher alles für Ideen in die Nummern reingepackt haben (Raps, Scratches, Samples, alles mögliche) und wie hohl und armselig heute alles ist, dann wundert es mich nicht, dass niemand mehr weiterkommt.

Wenn heute Nachwuchsproduzenten einen "Song" in einer Zeit produzieren, die andere dafür brauchen, den Inhalt eines Kinder-Überraschungseis zusammenzusetzen, dann können da weder Kreativität, noch eigener Sound oder durchdachte Kompositionen/Arrangements dahinterstecken.

Das mag zwar alles hart und übezogen klingen, hilft aber vielleicht dem einen oder anderen auf den richtigen Weg.