jetz schieß ich quer ...
wie sollen parteien integrieren wenn einige MENSCHEN hier (nicht nur in dem board) in österreich nicht integrieren lassen wollen?
ich nehm niemandem übel was er wählt oder wen speziell, aber bildlich bekomm ich HNO-tripper in allen nebenhöhlen wenn ich manches les was hier verzapft wird.
ich bin sicher dass es irgendwo in arabien ein mit unserem vergleichbares board gibt wo einige selbstgerechte islamisten auch die bösen mohammed-karikaturen reingepostet haben und gefachsimpelt haben wie mann denn schnell ganz dänemark abfackeln könnte wegen dieser bosheit. dann war da aber sicher irgendeiner dabei der gesagt hat, mit einer entschuldigung solls dann aber auch wieder recht sein. ich habe den ratzinger nicht gewählt und sehe es nicht ein dass das auf unser aller rücken ausgetragen wird. DIE christen, DIE katholiken, das stinkt doch zum himmel. wer von euch jeden tag ein kerzerl anzündet (oder gar nur jeden sonntag zur messe geht) und jesus die füße in der kirche küsst werfe bitte den ersten stein auf einen rechtschaffenen nicht militanten muslime hier im lande. 364 tage im jahr macht keiner einen haufen wegen der kirche feat. papst, nur wenn ein paar zugegeben bitter ernst zu nehmende islamisten weiße pupperln verbrennen ist feuer am dach. ideologie ja, aber bitte nicht nur wenn man sie gerade gegen andere gebrauchen kann.
Addix: beschäftige dich ähnlich intensiv mit geschichte wie mit aktuellen chartlisten und neuerscheinungen, wär mir ein anliegen. dass diese kinder nicht integriert werden (dürfen?) ist nicht ihre schuld. mich geht es nichts an was / wen du wählst, aber ich denk dein niveauloses durch himmel und hölle gehendes geschreibsel nichts und niemandem nutzt. dreh lieber platten, ich bin felsenfest sicher dass du dass besser machst und mehr erfahrung damit hast als mit ausländern.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Geändert von bodowes (19. September 2006 um 23:09 Uhr).
|