Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. September 2006, 20:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das ist schon richtig, das der glaube umso stärker ausgeprägt ist umso ärmer die menschen sind.
jedoch gibt es inzwischen sehr viele, die nicht mehr in armut leben und trotzdem fanatisch bzw. verbrecher sind, das ist nun mal tatsache.
mag schon sein, das viel gutes ursprünglich dahintersteckte, aber der islam ist trotzdem ein instrument der unterdrückung und ich würde auch sehr vorsichtig damit umgehen, ihn in einen topf mit anderen weltreligionen zu werfen.

und ich hab mit meiner freundin shifteh, die ja iranerin ist, schon sehr viel über dieses thema diskutiert und sie ist noch viel abgeneigter dem islam gegenüber weil sie sehr persönlich mit ihm verwoben ist (war)